Lieblingsfach Deutsch – Eltern berichten vom Werdegang ihres Sohnes

 

Ende des 1. Schuljahres bemerkten wir, dass unser Sohn Schwierigkeiten in Deutsch hatte.

Ich erinnerte mich an eine Freundin, die auch als Schulkind bei I.D.L. war. Wir recherchierten im Internet und fanden sofort die informative Homepage.

Vier Jahre sind inzwischen vergangen und unser Sohn schreibt jetzt in Deutsch gute Noten und hat ein sicheres Lese- und Schreibgefühl. Das Konzept ist einfach sehr gut und unser Sohn ist motiviert zum Lerntraining gegangen.

Herzlichen Dank an das ganze Team! Wir fühlten uns sehr gut betreut!

Eure Familie K. , im Juni 2015


 

Haben Sie ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann schreiben Sie uns etwas dazu!

Lieblingsfach Deutsch – Eltern berichten vom Werdegang ihres Sohnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.