Wir freuen uns, unserem Kooperationspartner – der LegaKids Stiftung – zum 20-jährigen Jubiläum gratulieren zu können!

LegaKids ist eine renommierte gemeinnützige Organisation, die im Jahr 2004 von Britta Büchner und Michael Kortländer gegründet wurde und kontinuierlich daran arbeitet, Kindern und Jugendlichen bei der Verbesserung ihrer Lese- und Schreibfähigkeiten zu helfen. Mit sehr hohem ehrenamtlichen Engagement hilft LegaKids Kindern mit LRS, ihre Lernfreude zu bewahren bzw. wiederzugewinnen.

So hat LegaKids auch eine breite Palette von Online-Lernspielen entwickelt, die Kindern auf unterhaltsame Weise beim Erwerb und Training von grundlegenden Fähigkeiten in den Bereichen Lesen, Schreiben und Rechnen helfen.

Als “Jubiläumsgeschenk” hat LegaKids ein neues Online-Lesespiel für Kinder entwickelt.
Schauen Sie doch mal rein: “Das Geheimnis des Sandkorns – Lurs auf Weltraum-Mission”

Weitere Online-Spiele und Informationen finden Sie auf www.legakids.net

 

I.D.L. gratuliert der LegaKids Stiftung zum 20-jährigen Jubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert